Re: (Solved) Debian auf USB-Platte

Vorgestern (03.08.2007/21:21 Uhr) schrieb Jim Knuth,

> Heute (03.08.2007/10:40 Uhr) schrieb schoenfeld / in-medias-res,

> ja, das hat super geklappt. "Ohne" Probleme. Nur Grub hat den mbr
> der Startplatte (win xp) zerschossen und da ging dann erstmal gar
> nix mehr. Musste dann fixmbr machen, um Windows zum Leben zu
> erwecken. ;) Wie kann ich denn im Nachhinein einen Bootmanager
> installieren um das OS auszuwaehlen?

hab jetzt alles gelöst. Hab Debian auf meine 2. IDE Platte
installiert. Hat dann auch mit Grub geklappt. Danke nochmal.
Das Problem ist, dass die USB Platte als SCSI Platte "gehandelt"
wird und es deshalb Probleme gibt.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth