Re: Debian auf USB-Platte

Hallo Jim!

Jim Knuth schrieb am Donnerstag, den 02. August 2007:
> gibt es eine Möglichkeit, ein HowTo, wie man Debian auf einer
> USB-Platte installieren kann?

Ich hatte zu Sarge Zeiten mal dokumentiert, wie man Debian auf einem
USB Stick installiert, inklusive verschlüsseltem /

Wie dm-crypt eingebunden werden muß, hat sich mittlerweile geändert
(luks), und damit ist meine Doku nicht mehr ganz aktuell, ich brauch
das aber auch nicht so oft, daher hier der leicht veraltete Link:
http://blog.256bit.org/archives/172-Debian-in-der-Hosentasche.html

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
187. You promise yourself that you'll only stay online for another