Re: Dvd images herunterladen mit jigdo

Also sprach Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> (Tue, 31 Jul 2007 16:47:28 +0200):
[...]
> Bei Linux ähnlich.

Einfach das mini-howto[1] paso a paso durchgehen:
Etch: Die debian-40r0-i386-DVD-1.jigdo[2] herunterladen und

$ jigdo-lite debian-40r0-i386-DVD-1.jigdo

ausfuehren. (In 'nem Verz. mit genug Platz.) Der Rest sollte mit der
[Enter]-Taste zu loesen sein. Damit wird ein Image (.iso) erzeugt. Mit

$ growisofs --dvd-compat -Z /dev/dvd=debian-40r0-i386-DVD-1.iso

brennen. Done. :-)

[1] http://www.tldp.org/HOWTO/Debian-Jigdo/downloadingyourfirstimage.html
[2] http://cdimage.debian.org/debian-cd/4.0_r0/i386/jigdo-dvd/debian-40r0-i386-DVD-1.jigdo

sl, ritch