Re: sources.list für verschiedene Standorte

On Mon, Jul 30, 2007 at 09:02:22PM +0200, Rüdiger Noack wrote:
> Interessanter Ansatz. Wie integriere ich bei dabei die verschiedenen
> Standorte hinter verschiedenen Proxys mit verschiedenen
> Autorisierungs-Accounts?

Mein Ansatz ist unvollkommen, das stimmt. Aber in
einfachen/anspruchslosen Umgebungen funktioniert es - natürlich muss
der User wissen, was da passiert, aber das ist bei den Leuten hier in
der Liste meist gegeben.
Mir zumindest reicht diese Minimallösung, weil ich i.A. warten kann,
bis ich mit meinem Notebook wieder in meiner apt-proxy-Umgebung bin.
Hier ist "stable" dann wieder von Vorteil;-)

ciao, Dirk