Re: sources.list für verschiedene Standorte

Dirk Salva wrote:

> Ich habe auf meinem Notebook beide Quellen untereinander, erst die
> lokale apt-proxy Quelle, darunter als Zweitquelle die Netz-Quelle. Ich

Nur geht dann das "apt-get update" in die Hose, weil der Server mit
apt-proxy in zweiten Netzwerk nicht auflösbar bzw. die IP-Adresse nicht
erreichbar ist.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Diktaphondiktator - schreibt keine Zeile selbst und
lässt alles abtippen. (Sven-Lukas Müller)