Re: Nachbearbeitung DVB-Streams (war: Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv))

Paul Muster schrieb:

> Ist das Howto irgendwo angekommen und veröffentlicht?
>

> mfG Paul

Ja, Christoph Haas war so lieb und hat den Link gepostet. Allerdings ist das
in einen anderen Thread gerutscht, glaube ich. Hier der Link:

http://workaround.org/articles/dvb-auf-dvd/

Allerdings sehen die Bilder irgendwie sehr unschön aus, ich weiß nicht wie
das passiert ist - im Orginal (.odt) ist es perfekt. (Auf Nachfrage, bitte
per PM, schicke ich das .odt gerne zu.)

Gruß Thomas