Re: Problem mit Enigmail - Versionsverwaltung

> Welche Version von IceDove verwendest Du denn? Ehe ich auf neuere
> Versionen (von Enigmail bzw. IceDove) umstelle, würde ich lieber die
> Vorgängerversion verwenden, wenn die funktioniert (es funktioniert ja,
> ich kann bloß die Konfiguration nicht mehr ändern). Wie könnte man das
> anstellen, kann man über die Paketverwaltung explizit eine ältere
> Version installieren?

hmm ... also das iss so ne Sache.

Variante eins - per Hand. Gewünschte Paketversion bei debian runterladen
und damm mit dpkg -i Paketname installieren.
Variante zwei - mehrere Sourcen (stable,testing etc) in die
etc/apt/sources.list eintragen. Da kann man dann z.b. bei Aptitude in
den Paketdetails gaaanz unten die gewünschte Version
auswählen/installieren.

wenn man bei einer Paketverwaltung bleibt kann man auch "hold" nutzen.

Meine Empfehlung bei icedove ist aber die neuesten Version der
jeweiligen Reihe zu nutzen. Irgendwann wird aber wohl von 1.5 auf 2.0
umgestellt werden.
2.0 Funktioniert gut - auch wenn einige 1.5'er Ad-Ons noch nicht in der
2.0 gehn.
Ich bin froh umgestellt zu haben ;)

gruß
Rico