Re: Problem mit Enigmail

Am Freitag, 27. Juli 2007 19:21 schrieb Jan Kappler:

> Ich verwende IceDove 1.5.0.12 (vorher halt Mozilla Thunderbird) und
> seit längerer Zeit OpenPGP in Form von Enigmail Version 0.94.2.0
> (20070121), /usr/bin/gpg .

> Mit freundlichem Gruß
> Jan Kappler

ich bin mir nicht sicher ob das Problem mitlerweile gelöst wurde (war
einige Zeit nicht da) aber es gab mit deiner Version von Icedove ein
Problem und es wurde empfohlen, erstmal bei Version 1.5.0.10 zu
bleiben.

Bei Enigmail habe ich (auch etch) aktuell Version 0.94.2-1

cu
Werner
--
Aus Murphy's Gesetze:
"Drag und drop" ist die Methode, etwas sehr langsam und mühevoll über