Re: Lenny: Fluxbox und fbpanel

Am Sat, 28 Jul 2007 18:44:26 +0200
schrieb Sascha Hüdepohl <renegat@fbe.hs-bremen.de>:

> Hast Du denn aus ~/.fluxbox/init beim Eintrag "toolbar.tools:" das
> Plugin "systemtray" entfernt?
Mist, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Seltsamerweise geht es auf
dem anderen Rechner auch ohne das, hier habe ich versuch alles aus der
Toolbar zu entfernen und visible auf false zu setzen :

session.screen0.toolbar.height: 0
session.screen0.toolbar.visible:        false
session.screen0.toolbar.onTop:  False
session.screen0.toolbar.layer:  Normal
session.screen0.toolbar.onhead: 0
session.screen0.toolbar.alpha:  158
session.screen0.toolbar.maxOver:        false
session.screen0.toolbar.widthPercent:   60
session.screen0.toolbar.placement:      TopCenter
session.screen0.toolbar.tools:  workspacename
session.screen0.toolbar.autoHide:       false

Gruß
 Sven