Re: mit deborphan ermittelte, angeblich nicht mehr benötigte libs automatisch überprüfen

On Fri, Jul 27, 2007 at 10:19:35PM +0200, Alexander Schestag wrote:
> Aber offenbar nicht sehr zuverlässig.

Ich hatte damit bisher noch keine Schwierigkeiten. Bei vorhandenen
Abhängigkeiten hat auch deborphan immer nochmal nachgefragt in Form von
"Paket xy hält die Pakete abc, wirklich entfernen?" oder so ähnlich.

ciao, Dirk