verschlüsselte root partition

Hallo,

ich habe folgende Situation:

debian lenny | kernel 2.6.22.1 (mit initrd)

/boot und / sind unverschlüsselte partitionen

/var /home /tmp /usr und swap liegen verschlüsselt (cryptsetup) auf
eigenen Partitionen.

Ich habe vor dem öffnen der verschlüsselten partionen in der crypttab
ein initskript, welches mir eine kleine partition mit den keys öffnet,
also per passwort.

Mein Ziel ist jetzt folgendes:

/boot => USB-Stick
/ verschlüsseln

restliche Partitionen wie gehabt.

Welche Einstellungen muss ich jetzt vornehmen, damit das funktioniert?

die hook skripte cryptroot habe kopiert, weiß aber irgendwie nicht was
ich jetzt einstellen muss, möchte auch nicht ins blaue hinein basteln,
das ist immerhin quasi mein produktiv system ;-) Mir würde als erster
Schritt reichen, dass / verschüsselt wird.

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Dank,

PJ