Re: [BYE] Macht's gut

Gerhard Brauer schrieb:
Gruesse!

Wollte mich - mehr oder weniger "offiziell" - verabschieden ;-)

Schade.

Ich habe die letzten Monate ja sowieso nur sehr sporadisch an der ML
teilgenommen, aber jetzt kam auch noch hinzu daß ich eine Distribution
gefunden habe, die mir noch mehr zusagt als Debian die ganzen Jahre.

Welche? Etwa Ubuntu?

Ich werde die ML weiterhin gerne lesen, und das vorhandene KnowHow
"aufsaugen". Auch fand ich es klasse, manche Problemen mit zu beseitigen
die ich in meinem Umfeld nie gehabt hätte -> Lerneffekt.

Also, alles gute weiterhin!

Dir auch!

Gruß
	Gerhard