Re: Fwd: Cluster Fileserver

Vladislav Vorobiev schrieb:
> Hallo noch mal,
>
> keine Ideen?
>
> Also dann bleibt nur die Möglichkeit die ganzen Unterverzeichnisse
> noch mal in zwei zusammen zu fassen und entsprechend zu mounten? Oder
> habt ihr mein post übersehen :-)

Also ich kann keine detaillierten Vorschläge machen, da ich mich
selbst nur marginal mit der Materie (sprich Linux, hi) auskenne. Da
ich aber bei der Neuinstallation eines Rechners mit Debian 4.0 bei der
Partitionierung damit konfrontiert wurde, hab ich mal etwas gelesen
(mehr überflogen)... Vielleicht könnte LVM für Dich interessant sein?
Damit kann man wohl Filesysteme auf mehrere Platten aufteilen und sie
erscheinen wie ein einziges. Ob das allerdings auch mit einem
Internetserver funktioniert, kann ich nicht sagen...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler