Re: probleme mit flash karte

Am Donnerstag, 26. Juli 2007 08:37 schrieb Peter Wiersig:

> Da - falsch paritioniert.

fdisk sagt mir aber auch nur 1gb.

> Wenn du nichts an der Partitionierung aenderst, wird's dasselbe
> Problem bleiben.

wie ändere ich dann die partion. ich habe sie schon gelöscht fdisk mit w
verlassen die karte raus und wieder reingeschoben und wieder eine angelegt.
aber selbst wenn keine drauf ist sagt mir fdisk 1gb und legt somit auch eine
1gb partion an. formatiere ich sie dann ist sie 1.9gb, wieso keine ahnung.

gruss
thomas