Re: xen - Panic on CPU 0

Am Montag, 23. Juli 2007 14:32 schrieb Stefan Bauer:
> * Markus Schulz <msc@antzsystem.de> [23.07.2007 14:10]:
>
> Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit Xen, kann aber sagen,
> dass es einen nicht-PAE-Kernel unter Debian ohne Anpassung nicht gibt
> und ein nicht-PAE-hypervisor mit einem default-Debian-Kernel nicht
> funktioniert.

ok, das spiegelt dann exakt meine Erfahrung wieder.
Stellt sich für mich dann nur die Frage warum es den nicht-PAE
Hypervisor überhaupt gibt für Debian, da ohne selbstbau Xen-Kernel ist
dieser ja nicht benutzbar.

Bleibt mir also nurnoch die Wahl eines selbstgebauten Xen-Kernel ohne
PAE. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter, danke.

--
Markus Schulz