kernel/module auf anderen Rechner kopieren

Hallo,

Ich habe auf einem Rechner (Athlon 600MHz) einen Kernel für PentiumIII
gebacken.
Der Athlon Rechner läuft damit auch schon seit ende Juni.
Ich versuche nun den Kernel und die Module auf einen anderen Rechner (VMWare
auf PentiumIII 1GHz) zu kopieren.
Habe die Dateien:
 config-2.6.18, System.map-2.6.18, vmlinuz-2.6.18 und initrd-2.6.18
sowie die Module aus /lib/modules/2.6.18 auf den anderen Rechner kopiert und
grub modifiziert damit er den neuen Kernel startet.

Leider bleibt er hängen mit den Meldungen:
hdc: VMware Virtual IDE CDROM Drive, ATAPI CD/DVD-ROM drive
ide1 at 0x170-0x177, 0x376 on irq 15
umount: devfs: not mounted
mount: unknown filesystem 'devfs'
umount: devfs: not mounted
pivot_root: No such file or directory
/sbin/init: 432: cannot open dev/console: No such file
Kernel panic - not syncing: Attempted to kill init!

Was muss ich noch machen damit der andere Rechner diesen Kernel bootet?

Danke
Matthias
--
Don't panic