Re: Keine deutsche Locale mehr bei Iceweasel

Am Samstag, 21. Juli 2007 21:54 schrieb Andreas Pakulat:

> Oehm, noe :). Hab hier:

Oh wohl. :-(

station09:~# dpkg -l | grep iceweasel
ii  iceweasel                        2.0.0.3-1
lightweight web browser based on Mozilla
ii  iceweasel-l10n-de                2.0.0.4+debian-1
German language package for Iceweasel
ii  iceweasel-webdeveloper           1.0.2+0-2                       web
developer extension for the Iceweasel we

Hier ist nix mit deutscher Sparache.

Hab anschließend die Version von sid installiert und damit hatte ich
wieder alles in Deutsch. Anscheinend darf iceweasel nicht älter als das
Sprachpaket sein.

Gruß
Ralf