Re: Icedove und editierbare mails im IMAP Ordner

*Bastian Venthur* wrote:
> [...]

mutt kann das in jedem Ordner;)

> Ja, aber ich will eine Mail direkt verändern. Also einfach den Text
> editieren und im selben Ordner speichern. Das geht scheinbar nur mit
> Mails im Drafts-Ordner. Vielleicht kann man irgendwie nen anderen Ordner
> die Fähigkeiten vom Drafts-Ordner verleihen ohne ihn zum Drafts-Ordner
> zu machen?

mutt verwenden;)

Oder wenn du damit Leben kannst, dass alle Entwürfe in deinen Notizen-
Ordner landen:
Unter 'Bearbeiten' - 'Konten...' - 'Kopien & Ordner' des Kontos kannst
du einen anderen Ordner für 'Entwürfe' festlegen. Dann wird für Icedove
dieser Ordner 'editierbar'.

(Thunderbird/ Icedove speichert Entwürfe seit 2.0.0.? automatisch in
Zeitintervallen. Leider vergisst es diese selbständig wieder zu
komprimieren [zumindest bei IMAP- Konten], wodurch sich im Entwürfe-
Ordner die verworfenen Entwürfe ansammeln)

    HTH und Gruß, Michel
--
fortunes:
Aus Murphy's Gesetze: