Re: stereo- oder monomic eingang?

Am Donnerstag, 19. Juli 2007 23:31 schrieb Gerhard Wolfstieg:
>  Andrei Popescu am Fri, 20 Jul 2007 00:00:47 +0300:

>      Hallo,
>
> wie kommst Du darauf?  Die sind IMO alle Stereo. Nur sind viele Buchsen
> Billigschrott. Das merke ich leider immer wieder. Da funktionieren
> manche Stecker und manche nicht in den betreffenden Buchsen.

ja die erfahrung habe ich auch schon gemacht. aber die buchsen bei ibm sind
nicht so billig (gehen immer noch ohne wackelkontakt).

nach den technischen daten scheint es aber ein mono eingang zu sein:
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
http://www.dooyoo.de/notebook/ibm-thinkpad-t42-2374-uw2l1ge/details/

gruss
thomas