Re: Outlook-User, Amavis und Kaputter Mail-Header auf DIESER Liste

* Tom Rauchenwald <its.sec@gmx.net> wrote:

> [...]
[Müll]

> for viruses. Please take care your Client is configured
> correctly. Greetings Michelle.

> dieser Mail oder dieser Mailadresse ist nur mit der Einwilligung des
> Autors gestattet.
>
> Hast du vergessen. Aber was solls, runtergescored hab ich Michelle
> schon, demnächst wirds wohl im Killfile landen.

Mein einziger Kandidat dieser Liste, der seit Jahren ungesehen nach
/dev/null wandert. Und wie man sehen kann verpasst man da auch nix.
Personifiziertes Off-Topic-Rauschen, Antworten wiederholend die schon
lange gegeben wurden...

Jens