Re: Iceweasel

Moinsen!

Klaus Becker schrieb:
> Moin,
>
> Es liegt an meinen persönlichen Einstellungen, denn wenn ich ~/.mozilla
> umbenne, taucht das Problem nicht mehr auf.

Bei einem früheren Update (hieß es da noch Firefox?) wurde IIRC geraten,
ein frisches Profil anzulegen und die persönlichen Einstellungen,
Passwörter etc. da hinein zu importieren. ist allerdings etwas Arbeit,
das mit den Passwörtern war schon eher eine Wurstelei. Lesezeichen sind
ja kein Problem.

Kannst auch probieren, das vorhandene Profil zu sichern und dann Stück
für Stück die Daten mit denen des neuen Profils zu überschreiben.
Irgendwann dürfte der Effekt verschwinden und du kannst im gesicherten,
alten Profil nur die eine Datei rauswerfen, die den Unterschied ausmachte.
Ist natürlich nicht so die elegante Lösung...

	timbo