Iceweasel

Moin,

ich benutze Iceweasel unter Etch/AMD64. Mein Problem ist, dass beim Ausfüllen
von Formularen oder wenn ich auf der Site meiner Bank z. B. ein Passwort
eingeben muss, dieses nur teilweise sichtbar ist, sagen wir nur die obere
Hälfte des Textes.

Es liegt an meinen persönlichen Einstellungen, denn wenn ich ~/.mozilla
umbenne, taucht das Problem nicht mehr auf.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, ohne meine ganzen
persönlichen Einstellungen zu verlieren?

tschüss

Klaus