Installation mit AIC-9410

Title: Installation mit AIC-9410

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Installationsvorgang.

Ich habe einen Adaptec AIC-9410 SCSI-Controller mit 2x217 GB Seagate-Festplatten.
Unter Etch scheint mir der Treiber für den Controller noch nicht vorhanden zu sein,
da keinerlei Disk-Drives gefunden werden.

Jetz habe ich es mit Sid probiert, der Treiber für den AIC-9410 ist zwar da und ich
kann ihn im Installationsmenu auswählen wenn keine Disk-Drives gefunden wurden,
das bringt allerdings nichts.

Ich habe den Controller sowhol im Raid-Modus als auch im normalen Modus getestet.

Kennt zufällig jemand da Problem ?

Gruß,

Volker