Re: [OT] HW: Zusatztastatur bzw. Linux Gamer Tastatur?

Niels Jende schrieb:
Hallo Wolf,

Wolf Wiegand wrote:
Moin,

..

Die hier?
http://www.google.de/search?hl=de&q=claw+tastatur&btnG=Google-Suche&meta=

Was hat das bitteschon mit Debian zu tun?

weil der OP vielleicht wissen wollte, ob einer mit so einem Teil entsprechende Erfahrung, in Bezug auf den Einsatz unter _debian_ , hat?

de.comp.os.unix.linux.hardware existiert.

na und? Der OP darf doch trotzdem fragen; zudem...hab ich auch schon HW nach der von Dir angemerkten Liste gekauft und OTB lief da nichts.

Habe mir jetzt mal das Ultron G1 Claw Pad bestellt, mal sehen ob ich mit dem Teil klarkomme.
(Es gibt wohl auch einen "Nachbau" von Zykon: K1)

(Wenn man das Keyword Claw kennt findet man auch was, danke für den entscheidenden Hinweis an Wolf).

Unten einen Testbericht den ich dazu gefunden hatte ...

Wolf
Niels

--
Grüsse/Greetings