Re: [OT] HW: Zusatztastatur bzw. Linux Gamer Tastatur?

Moin,

Matthias Haegele wrote:

> Hat mal jemand einen Tipp für eine (USB) Tastatur oder besser
> Zusatztastatur
> (gibt es ja so Teile mit Ziffernblock und CTRL etc. in kleiner Grösse).
> Über google habe ich gelesen dass die "programmierbaren" wohl nicht/nicht
> richtig unter Linux
>
> die ct hatte vor kurzem mal einen Artikel aber ich find grade die Ausgabe
> nicht ...

Die hier?
http://www.google.de/search?hl=de&q=claw+tastatur&btnG=Google-Suche&meta=

Was hat das bitteschon mit Debian zu tun?
de.comp.os.unix.linux.hardware existiert.

Wolf
--
[Gotteslästerung] Aber ich verstehe die ganze Aufregung um diese Zeichnungen,
SouthPark, Simpsons oder Pabstverulkung im Karneval sowie so nicht. [...] Wenn