Paketfrage - wozu ist das gut?

Hallo,

durch suche nach einem Programm mit dem ich Google Kalender
synchronisieren kann (sieht wohl ganz dunkel bei Linux aus) bin ich auf
Thunderbird und Lightning aufmerksam geworden.
Bei der suche was den mein Sarge kennt (bei Etch scheint es nicht viel
anders zu sein) sehe ich dass es ein Paket *Firefox* und ein
*Mozilla-Firefox* gibt. Bei de haben die gleiche Version.

Kann mich bitte jemand aufklären wozu das gut ist? Ich gehe zumindest
davon aus, dass in beiden Fällen sich um den gleichen Browser
handelt. Ich bin etwas verwirrt.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--