Problem mit sshfs ... Passwort will nicht

Moin,

ich versuche derzeit von einem Server zum anderen eine sshfs zu mounten. Dabei will ich das Passwort des Zielservers mit übergeben, da ja sonst ein Prompt mit der Nachfrage nach dem Passwort kommt (Das ist unpraktisch, wenn es als Cron ausgeführt wird). Mein Befehl sieht gerade folgend aus.

sshfs root:9Oijkos@192.168.1.2:/home/test /data/test

Wenn ich den Befehl ohne die Passwortübergabe eingebe, dann funktioniert der auch. Es kommt halt nur das Prompt mit der Nachfrage nach dem Passwort. Sobald ich das Passwort aber einbaue bekomme ich folgende Fehlermeldung:

remote host has disconnected

Das Passwort ist auf jedenfall richtig geschrieben. Das habe ich jetzt mehrfach kontrolliert. Weiss jemand Rat?