Re: [OT] Schrauben

> Zu welcher Norm die gehören ist mir völlig unklar... da muss es
> doch irgendeine ISO Norm geben wo steht wie die auszusehen haben.

Es sind Schrauben mit Metrischen-Feingewinde und Schraube mit
Zollgewinde

> In einem Werkzeugladen in dem ich gefragt habe hieß es allerdings
> "Nein, die kürzesten Schrauben die wir haben sind 10 mm lang."

absägen. :)

> Also... weiß jemand wo man die Schrauben her bekommt und welcher
> Norm sie entsprechen?

Versuch es mal in einem Compterladen die auch Rechner nach
kundenwunsch zusammenbauen. (Da gibt es bestimmer auch einen in
deiner Nähe) Wenn du die lieb bittes rücken die ein paar Schrauben
raus.

Alternativ: Den Staubsaugerbeutel auf einem großen Tisch/Fussboden
auseinanderreissen und durchsuchen. :)

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5