Umstieg von Suse 10.1 auf Debian Etsch

hallo,

ich benutze derzeit noch SuSe 10.1 mit Nvidia Karte, HP Drucker und Netzwerkkarte, die alle einwandfrei funktionieren.

Ich habe mich schon immer für Debian interessiert und nun in einer PC-Zeitschrift eine CD erhalten mit der Möglihkeit per Internet Debian zu installieren.

Kann ich davon ausgehen, dass mein bisher unter 10.1 funktionierende Hardware auch unter Debian unterstützt wird? (also Drucker, Brenner, DSL etc.)?

Der Bericht hat mich in meinem Interesse an Debian gestärkt, da ich sehr viel produktiv arbeite ist es wichtig, dass der Wechsel auf Debian dann auch funktioniert.

Vielen Dank für die Antwort im voraus.
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Eisenhauer;Walter;;;