Re: pinning eines eigenen Repositories unter etch funktioniert nicht mehr

On 06.07.07 13:01:05, Christian Brabandt wrote:
> Hallo Marc!

> Ich glaube, Pinning ist seit Etch kaputt: #405262

Hmm, funktioniert hier wunderbar. Eine "Kleinigkeit" die selten erwaehnt
wird: Pinning funktioniert nicht gut mit dem Default-Release Setting.
Man sollte sich fuer eines von beidem entscheiden, das Default-Release
kann mit Pinning einfach eingestellt werden:

Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 990

Andreas

--
Your love life will be happy and harmonious.