Re: Filesystem ueber mehrere Platten verteilen

On Sat, Jun 30, 2007 at 05:23:19PM +0200, Franz Timmer wrote:

> ZFS von Opensolaris
> entweder ohne oder mit Spiegelung
> oder bei mehreren Platten und wenn ein schneller Zugriff erfolgen soll,
> als RAIDZ.
Wo gab es denn noch gleich die ZFS Portierung fuer Linux? Hab da wohl
irgendwas verpasst ...

Davon ab verstehe ich nicht was gegen die Verwendung von LVM spricht?

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive