anonftpsync - spiegelt unstable trotz EXCLUDE

Hi,

mittels anonftpsync habe ich einen debian mirror aufgesetzt.
Es handelt sich um die version
# Version: $Id: anonftpsync,v 1.27 2007/05/20 10:48:27 joy Exp $

Das spiegeln laeuft ganz gut, nur habe ich den Eindruck das die
Variable EXCLUDE ignoriert wird. Ich will eigentlich nur stable
spiegeln, also habe ich
EXCLUDE="--exclude testing/ --exclude unstable/ --exclude experimental/"
gesetzt.
Allerdings sagen mit die logfiles, das auch Pakete aus unstable gespiegelt werden
(z.B. gcc4.2).
Ich hatte Spasseshalber auch mal das im Script mitgelieferte Beispiel fuer EXCLUDE
probiert, was laut Script so ziemlich alles ausschliessen sollte. Allerdings wurde davon
foellig unbeeindruckt weiterhin unstable, experimental, ... gespiegelt.

Ich weis das es auch debmirror gibt, aber nachdem anonftpsync das offizielle tool ist (?)
und theoretisch auch faehig sein sollte nur stable zu spiegeln wuerde mich interessieren
wie das geht :)

Gruss,
Isaac
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220