Re: apt: Quelle für Tor

Am Mittwoch 27 Juni 2007 schrieb Jens Schüßler:

> Sid-Pakete für tor gibt es doch auch schon auf Standard-Quellen.
> http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/t/tor/tor_0.1.2.14-1_i386.deb

Danke für den Tipp, aber runtergeladen hatte apt eigenartigerweise "Tor" auch
schon zuvor. Nur wenn ich die Quelle einbinde damit ich auch automatisch die
updates erhalte, bekomme ich die Fehlermeldungen.
Wahrscheinlich erhalte ich die Daten von dieser Qüelle:

deb http://ftp.de.debian.org/debian unstable main non-free

Daher werde ich mir das extra Quelle hinzufügen ersparen können, so wie es in
der Tor Anleitung beschrieben war. Habe auch die andern Vorschläge versucht
mit :
http://mirror.noreply.org/pub/tor sid/main Packages
da kommen die gleichen Fehlermeldungen. Werde es mal so lassen, daß benötigte
Paket habe ich nun ja.

Danke noch mal an alle und

Schönen Gruß
Sigi