Re: apt: Quelle für Tor

Siegfrid Brandstätter wrote:
Hallo,
wenn ich in der  "/etc/apt/sources.list"
deb  http://mirror.noreply.org/pub/tor  sid  main
hinzufüge, erhalte ich beim Start von apt dann dies:

W: Kann nicht auf die Liste http://mirror.noreply.org sid/main Packages (/var/lib/apt/lists/mirror.noreply.org_pub_tor_dists_sid_main_binary-i386_Packages) der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)

Ich kann aber keine andere Quelle außer dieser finden.

Was mache ich da falsch? Danke und

Gruß Sigi

Hi,

versuch doch mal, mit apt-spy oder netselect-apt 'ne andere Quelle ausfindig zu machen.

Gruß Manfred