Re: nfs-Übertragung klemmt

Hallo Christian,

Am Mittwoch, 27. Juni 2007 10:24 schrieb Christian Schmidt:
> Und die braucht man bei halbwegs aktueller Hardware mit (bei Bedarf
> "selbstkreuzenden") Gigabit-Ethernet-Schnittstellen genau wozu?

wenn Du den Thread verfolgt hättest, wüstest Du, daß eine der Maschinen
ein P3-550 ist, die andere wurde nicht näher spezifiziert. Mir ist
egal, was für Dich "halbwegs aktuelle Hardware" ist und ob Du
Cross-Over per Schnittstelle oder per Kabel machst. Ich frage mich aber
doch, was Dein Beitrag zur Lösung des Problems des OPs beiträgt.

Wenn jemand aufstöhnt, er müsse sich ein 20m Cross-Over Kabel besorgen,
dann kann so ein kleines Ding helfen, oder Du erklärst dem OP, wie er
mit seinen  Gigabit-Ethernet-Schnittstellen auf Cross-Over-Kabel
verzichten kann.

> Gruss/Regards,
> Christian Schmidt

Danke & Tschüss