Re: WLAN automatisch beim Booten?

Hallo Thomas,

Am Mittwoch, 27. Juni 2007 09:38 schrieb Thomas:
> Solange Du mit ifup/idown Dein WLAN starten kannst, sollte es beim
> Bootvorgang auch laufen.

tut es aber leider nicht.  Mario hat mir einen Workaround (im gleichen Thread)
genannt, mit dem geht es, aber leider dauert das Booten dann halt sehr lange,
da es definitiv nicht automatisch beim Booten klappt sondern immer erst durch
den von Mario genannten restart.

> Hier kannst Du nochmal verschiedene Einstellungen
> in der network
> interfaces und in der wpasupplicant.conf testen.
> Hier schlage ich vor vielleicht auch zu googeln.

Das mache ich ununterbrochen. ;-)

> Er kann auch erst nach zwei oder drei Versuchen starten, also nicht
> gleich zuviel testen.

Wie meinst Du das? Nach 2 oder 3 Mal rebooten? Ich habe Dich in diesem Punkt
nicht verstanden.

Vielen Dank.

Gruß
Michael