Re: OT: gpg Ver-/Entschlüsselung zentral auf Mailserver mit postfix

* Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> [26.06.2007]:

> Stephan Mueller:

> Die Empfangsseite könnte man über den MDA (procmail, maildrop)
> abfackeln, sofern vorhanden.

Ja, das ginge schon. Ich hatte halt auf etwas fertiges gehofft, was ich
einfach bei postfix reinhängen kann... Ist ja nicht so, dass bei der
automatisierten Verarbeitung von Mails nix schief gehen kann. ;) Bin
jedenfalls überrascht, dass es sowas nocht so recht zu geben scheint.

Cheers,

- Stpeh.