Re: Installation von mysql-server-50

Hoppa Frank,

am Dienstag, 26. Juni 2007 um 13:08 meinte Frank Küster u. a.:

> Ich würde mal in der ersten Zeile von /etc/init.d/mysql folgendes
> machen:
[...]

danke für den Tipp. Ich kam leider nicht zum ausprobieren, da ich
mittlerweile vom hin- und hertesten und installieren/deinstallieren
irgendwann ein funktionierendes Paket bekommen habe. :-/

Ich werde es aber aufheben und beim nächsten Mal testen. Danke
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de