CPU defekt? Was ist das?

Hi,

mein Server hat sich gerade mitten im Betrieb erhängt: War nicht mehr anzusprechen. Folgende Meldung hab ich im Syslog gefunden:

Jun 25 17:55:01 ipaq kernel: APIC error on CPU0: 02(02)
Jun 25 17:55:32 ipaq last message repeated 1175 times
Jun 25 17:56:33 ipaq last message repeated 2335 times
Jun 25 17:57:34 ipaq last message repeated 2381 times
Jun 25 17:58:38 ipaq last message repeated 818 times

Und das ganze in der Zeitleiste nach oben häufiger.
Das System ist ein Debian Etch auf einem Jetway-Mini-ITX-Board mit AMD Geode 1750+. Temperaurprobleme kann ich ausschließen, am Netzteil wird es höchstwahrscheinlich auch nicht liegen. Die Meldung taucht immer nach dem Aufruf eines eigenen Scripts durch den Cron auf, das Script liest sämtliche Temperaturen aus und sichert sie in einer Datei auf dem Apache für mich. Ggf. kein Symptom, sondern ein Fehler von lm-sensors?

Was bedeutet die oben aufgeführte Fehlermeldung? Verabschiedet sich die CPU? Gibt es Tests, die man fahren könnte?

Gruß
Michael