Suche Software für eine "Brennstation"

Hallo Leute,

ich suche eine Software, mit der ich eine Linux-Machine in eine Art Brennstation verwandeln kann.
Ziel ist es, dass wir hier im Büro einen Rechner stehen haben mit einem DVD-Brenner, der alle ISO-Images hostet, welche wir haben. Braucht nun jemand eine CD/DVD, so legt er in den Brenner einen Rohling, wählt relativ einfach das Image, klickt auf brennen und fertig. Vielleicht auch über ein Web-Interface.
Genauso einfach soll das ablegen der Images werden. CD rein, Namen und vielleicht noch Zusatzinfos eingeben und fertig.
Ich habe ein kommerzielles Tool gefunden, aber ich suche eine Freeware. Kann mir einer von euch helfen?
Danke im Voraus...