CallerID Programm f. analoges Telefon

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein simples Programm, um die CallerID auszulesen (analoges 56k Modem, nicht ISDN) Ich habe rel. wenige Sachen im Internet gefunden, die sich meist nicht kompilieren liessen und ziemlich outdated/nicht weitergeplegt aussahen. "marina" [1](scheint noch am ehesten zu laufen, liefert bei mir aber nicht zuverlaessige Ergebnisse.

Eventuell auch eine Referenzseite zu AT-Befehlen und CallerID bekannt?
Alle Hinweise sind herzlich willkommen :-)

lg,

--

    ###
   #   #