Re: Debian-Weg fuer die Umstellung auf UTF-8?

Michelle Konzack schrieb:

> Ja, denn die Installation von Konsole erfordert 85 MByte (Etch;
> 67 MByte unter Sarge oder 104 MByte unter Sid) an blotware KDE
> Bibliotheken die keiner haben will.

OK. Das sind Fakten und danach kann jeder für sich auswählen.

> KDE ist definitiv eine Krankheit!
Solche Sprüche halte ich für eine Beleidigung an die Menschen, die in ihrer
Freizeit freie Software coden und sie der Menschheit zur Verfügung stellen.

Genauso geistreich, wie, alle die 'nen Xserver installieren sind geisteskrank.

Jedes freie Softwareproject, OS oder Distri hat seine Berechtigung. Im
Gegensatz zu M$ bekommt keiner zwangsweise etwas davon vorgesetzt.

Ciao Marco!
--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die