Re: analog-TV-Aufnahme

Am Mittwoch, 20. Juni 2007 20:45 schrieb Marco Estrada Martinez:
> Hi,
>
> OK. das habe ich mir dann auch so gedacht. Nun habe ich das mal mit
> vlc probiert das geht auch ne weile gut (Sogar syncron). Aber
> irgendwann ist der vlc "schneller" und bricht mit folgender meldung
> ab:
>
> [00000...00] access_file access error: seeking too farb
>
> Haste ne Idee dazu. Mit mplayer scheint es momentan nicht zu gehen
> meckert mir ein decode-plugin an. aber das mit dem vlc würde mir
> vollkommen ausreichen.

Komisch eigentlich sollte dies Mplayer problemlos abspielen. Evtl. liegt
es am Aufnahmeformat. Und dass der vlc schneller ist als die
eigentliche Aufnahme wundert mich auch sehr.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du den Output von Mplayer mal posten
würdest - dies könnte Aufschluss darüber geben woran es hakt.

Beim vlc kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ich verwende ihn hier
nicht.

Ach ja: Bitte lass das TOFU sein. Du liest diese Liste ja eigentlich
lange genug mit um zu wissen, wie man korrekt zitiert und antwortet.

Gruß
Markus