Re: analog-TV-Aufnahme

Hi,

OK. das habe ich mir dann auch so gedacht. Nun habe ich das mal mit vlc probiert das geht auch ne weile gut (Sogar syncron). Aber irgendwann ist der vlc "schneller" und bricht mit folgender meldung ab:

[00000...00] access_file access error: seeking too farb

Haste ne Idee dazu. Mit mplayer scheint es momentan nicht zu gehen meckert mir ein decode-plugin an. aber das mit dem vlc würde mir vollkommen ausreichen.

THX marco