AW: make-kpkg ohne cramfs

Hi Michelle,

> FLASCH! --  Das problem ist, das Du das ext2 Modul FEST in den
> Kernel einkompilieren und Du dan die generiereung der initrd
> manuell durchführen mußt.

Wie soll das mit dem manuell denn gehen? make-kpkg bastelt immer cramfs!

make-kpkg nutzt immer mkinitramfs und nicht mkinitrd - und an dem
Punkt blicke ich nimma durch :-(

Wie kann ich denn ein Kernel-Paket bauen ohne CRAM-FS?

Grüßle
Thomas, der grad keinen MUA hat und selbst quoten muss....

Was ist Glück? Schlafen Fische überhaupt? Die Antworten gibt’s auf Yahoo! Clever.