Re: fglrx-Paket mit aktuellem xorg wieder lauffähig?

Hi Matthias,

Ahso, ja klar, der Kernel muss ohne Paravirtualization (hoffe ich hab
das nu richtig getippt) Support kompiliert sein (CONFIG_PARAVIRT=n).
Da ich hier eh einen eigenen Kernel habe, ist das ohne Probleme
möglich. Bei den Debian Kerneln wird man neukompilieren müssen.

Bin so vorgegangen:
aptitude install fglrx-control fglrx-driver fglrx-kernel-src -t testing
#(ist Version 8.37.6-1)
m-a update
m-a prepare
m-a a-i fglrx

Kernel 2.6.21-1.686 aus testing, bzw. backports.

Meldung sinngemäss:
Modul behauptet GPL only zu sein ist es aber nicht ...

Ist das bei dir auch die Meldung?

(Gegen einen 2.6.18-4 Kernel ließ sich das Modul bauen)

Ja.

Grüßle, Tobias