Re: rt2500 und Kernel 2.6.21

Hi Paul,

Ich weiss. Aber ich gebe beim laden des Moduls  als Option an
"ifname=eth1". Damit hat es immer geklappt. Den Treiber aus Debian habe
ich problemlos unter 2.6.20 immernoch am laufen. Aber genau der selbe
Treiber lädt bei 2.6.21 mit falschem Interfacenamen.

Und falscher Name = was? Meinst du mit _rename?

Falscher Name = "ra0_rename". Keine Ahnung wo der den Namen herholt. Was ich mit "_rename" meine? Das ist der Bestandteil des Namens des Interfaces: "ra0_rename" nennt sich das Interface wenn ich Kernel 2.6.21 hoch fahre. Komisch, oder?

Grüßle, Tobi