OT: JPG kaputt

Hallo!

Völlig OT, aber hier sind ja einige Kenner der Szene.
Ich habe mit einer alten Digikam Fotos gemacht. Die Cam speichert diese
als jpg. Leider waren wohl die Batterien ziemlich schwach, so dass die
Bilder nicht mehr korrekt gespeichert wurden. Es sind aber wichtige
Bilder.
In Nautilus kann ich die Dateien mit Namen und Größe sehen. Beim Laden
der Bilder passiert aber nicht. F-Spot zeigt teilweise nur halbe Bilder
an, teilweise nichts oder hängt sich weg.
Gibt es eine Möglichkeit, an den Inhalt der Bilder zu kommen? Evtl.
fehlt ja nur ein Header oder so etwas.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = 5451 1661 23A7 0C7D CA32 48B0 F266 5D60 0436 17C4