apt-ftparchive - getrennte Packages-Dateien für amd64 und i386

Hallo!

apt-ftparchive bringt mich noch zur Verzweiflung. Ich möchte damit eine
Repository-Struktur verwenden, die aussieht, wie im unten stehenden
Beispiel.
Leider klappt das so nicht.

Folgendes habe ich versucht:

[...]

Tree "dists/etch" {
    Sections "base addons";
    Architectures "amd64 i386";
};

BinDirectory "pool-etch/binary/base" {
    Packages "dists/etch/base/binary-i386/Packages";
    Contents "dists/etch/Contents-i386"
    SrcPackages ""dists/etch/base/source/Sources";"
};

BinDirectory "pool-etch/binary/base" {
    Packages "dists/etch/base/binary-amd64/Packages";
    Contents "dists/etch/Contents-amd64"
};

[...]

Hat jemand eine Idee, wie ich apt-ftparchive dazu bringe, amd64 und
i386-Pakete in getrennte Packages-Dateien pro Sektion zu schreiben,
obwohl diese im selben pool-Verzeichnis liegen?

bye,

Tobias

dists/
    etch/