AW: Schreibrechte auf ext. Festplatte

Also hey,

meine Platte läuft mittlerweile seit nem Jahr!

Zu dem SMART-Zeugs... Klar auf die Idee bin ich auch gekommen!
Nur als IDE angeschlossen, gab es keine Fehler!

Bleiben für mich 2 Möglichkeiten:
- USB-"Irgendwas" hat n Schuss ab
- ext3 "murkst" bei Partitionen mit ca 500GB....

So!
Da ich die Platte brauchte, konnte ich nicht weiter testen..
Hat jemand ne 500GB ext3-Partition? Tut das ohne Macken?

Also definitiv tut das Ding mit xfs super :-)

Zum anderen sind einzelne Platten nicht dazu gedacht sensible Daten drauf
Abzulegen - und erst recht nicht ohne Backup :-)

So Long

Grüßle
Thomas, der immens Freude an seinem riesigen externen Datentank hat ;-)